Sommerferien!

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage wunderschöne Sommerferien und freuen uns sehr auf ein (hoffentlich!) vollzähliges Wiedersehen unter besten Bedingungen am 27. August 2020!

Abschluss 2020: Leinen los - Auf zu neuen Ufern!

Oberschule Kloster Barthe entlässt Abschlussschülerinnen und – schüler im Autokino in Georgsheil.

„Da bleibt ja nur noch das Weserstadion oder ein Autokino“, sagte ein Bekannter zum Schulleiter Karsten Gövert. Gesagt, getan. Der Betreiber der Diskothek Galaxy, Manfred Krüger, ließ sich auf die Idee ein und so konnten am vergangenen Freitag auf dem Gelände der Diskothek Galaxy in Georgsheil die Abschlusszeugnisse überreicht werden, im Beisein von Eltern und Großeltern. 134 Autos reihten sich vor der Bühne auf, selbstverständlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand von zwei Metern.

Weiterlesen: Abschluss 2020: Leinen los - Auf zu neuen Ufern!

Schulbuchausleihe für das Schuljahr 2020/2021

Die Unterlagen zur Schulbuchausleihe sind online verfügbar und können mit einem Klick auf "Schulbuchausleihe" eingesehen und heruntergeladen werden.