Anmeldung

Ihre Anmeldung für den neuen 5. Jahrgang sollte bis zum 30. Mai per Post, gerne auch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder persönlich im Sekretariat in Brinkum (Mo- Do von 8 - 12 Uhr) nach einer telefonischen Terminabsprache abgegeben werden.

Wir bieten Ihnen außderdem eine Anmeldewoche in der Außenstelle Brinkum an am:

  • Montag, 13. Mai 2024,   8.00 bis 12.00 Uhr
  • Dienstag, 14. Mai 2024,   8.00 bis 12.00 Uhr
  • Mittwoch, 15. Mai 2024,    8.00 bis 12.00 Uhr
  • Donnerstag, 16. Mai 2024,   8.00 bis 12.00 Uhr 

Dieser Anmeldung müssen folgende Unterlagen beigefügt werden:
• Kopie des letzten Zeugnisses (1. Halbjahr 4. Klasse)
• Kopie der Geburtsurkunde
• Impfpass (Kopie) als Nachweis für den Masernschutz nach § 20 IfSG Ihres Kindes
• ggfs. Erklärung zur Sorgeberechtigung
• ggfs. Kopie Gutachten LRS
• ggfs. Kopie Gutachten sonderpädagogische Unterstützung

Mit einer vollständig abgegebenen Anmeldung erfolgt automatisch eine Annahme Ihres Kindes an unserer Schule. Sie erhalten keine zusätzliche Zusage, sondern erst in den Sommerferien weitere Informationen vom zukünftigen Klassenlehrer.

Die Anmeldungen zur Teilnahme an der Lernmittelausleihe und ggf. den Antrag auf Befreiung oder Ermäßigung füllen Sie bitte am Anmeldetag in der Außenstelle Brinkum aus. Für eine evtl. in Frage kommende Ermäßigung (bei mindestens drei schulpflichtigen Kindern) bringen Sie bitte zur Anmeldung die entsprechenden Schulbescheinigungen mit.