Sommerferien!

03web

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern sowie allen Besuchern der Homepage schöne und erholsame Sommerferien.

Das neue Schuljahr beginnt am 9. August 2018.


Ossiloop 2018

Vor drei Jahren haben wir beschlossen, dass die Oberschule Kloster Barthe unbedingt beim 35. Ossiloop – Jubiläum vertreten sein muss. Seitdem sind wir jedes Jahr dabei.

Weiterlesen: Ossiloop 2018

Fußballturnier vom 14.06.2018

Die Wettermeldungen waren sehr durchwachsen, doch am Donnerstagmorgen erstrahlte der Fußballplatz in absolutem Sommerwetter. Der Rasen war frisch gemäht und die Schüler in bester Laune. Unsere Schiedsrichter Hauke, Sönke und Tobias waren voller Tatendrang, sodass das Turnier der 7. Klassen pünktlich um 8.30 Uhr starten konnte.

Weiterlesen: Fußballturnier vom 14.06.2018