Wie der Presse  bereits zu entnehmen war, wird die Schule Kloster Barthe zum Schuljahresbeginn 2012/2013 Oberschule.

Es wird mit dem neuen 5. Jahrgang gestartet, das bedeutet: Für die Schülerinnen und Schüler der jetzigen Jahrgänge 5 – 10 ändert sich gar nichts.
Die Eltern von Grundschülern werden sich sicher fragen: Was heißt überhaupt Oberschule? Was kommt da auf mein Kind zu? Wie soll die Schule organisiert werden? Welche Veränderungen wird es geben?
Weitere Informationen zum Thema Oberschule erhalten Sie unter dem Link „Oberschule“.

Um die Eltern der Viertklässler unseres Einzugsbereiches über die neue Schulform zu informieren und Raum für Fragen zu geben, lädt die Planungsgruppe Oberschule der Schule Kloster Barthe zu einem gesonderten Eltern-Info-Abend ein. Dieser findet statt am:

Donnerstag, den 19.04.2012

in der Mensa in Brinkum, der Außenstelle der Schule Kloster Barthe