Kuchen für den guten Zweck

Pausenverkauf zur Unterstützung geflüchteter Menschen aus der Ukraine
In den letzten drei Wochen vor den Osterferien haben unsere Klassen am Standort Brinkum und Hesel einen Pausenverkauf organisiert, um mit dem Erlös geflüchtete Menschen aus der Ukraine zu unterstützen. Damit eine beachtliche Spendensumme zusammenkommt, wurden u.a. fleißig Kuchen gebacken, Brötchen geschmiert und selbstgemachte Hot Dogs verkauft. Insgesamt konnte so ein Betrag von 1527,54€ erwirtschaftet werden, den die Schule auf das Konto des Aktionsbündnis Deutschland hilft überwiesen hat.
Allen Unterstützern möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen. Ein besonderer Dank gilt dem Schüler Hannes Remmers aus der Klasse 5a. Durch den Verkauf der Reste am Nachmittag hat er alleine 175€ für diesen guten Zweck beigesteuert. Eine tolle Leistung!

UkraineSpende