Herzlich Willkommen!

Einschulungsfeier für unsere neuen Fünftklässler

Endlich war es wieder soweit: Während einer gemeinsamen Einschulungsfeier wurden alle neuen Schüler*innen und ihre Eltern in der Turnhalle am Standort Brinkum feierlich begrüßt.
Umrahmt von Instrumentalstücken und Videoaufnahmen der Band-AG der Schule wurde den Schüler*innen in einer vorgetragenen Geschichte Mut gemacht an ihre Träume und Ziele zu glauben und sich nicht den Mut nehmen zu lassen.
Anschließend lernten die Klassen ihren neuen Klassenraum kennen und verabschiedeten dort dann alle Eltern.

 Willkommen an der OBS Kloster Barthe

2021_Einschulun...
2021_Einschulun...
2021_Einschulun...
2021_Einschulun...
2021_Einschulun...
2021_Einschulun...
2021_Einschulun...
2021_Einschulun...
2021_Einschulun...
2021_Einschulun...
2021_Einschulun...
2021_Einschulun...