Fußballturnier 2019

Passend zur Frauenfußball-WM fand das Fußballturnier der 7. Klassen am 13.06.2019 auf dem Sportplatz des SV Brinkum statt. Traditionell gut waren sowohl die Leistungen der Spieler als auch das Wetter.

Das Turnier wurde von den drei Abschlussschülern Kevin, Lars und Tristan unterstützt, die als Schiedsrichter ausgeholfen haben. Die einzelnen Klassen haben Kuchen gebacken und sich Trikots entweder organisiert oder selbst gestaltet, sodass wir eine richtige Turnieratmosphäre hatten.
Bei den Jungs haben sich die Mannschaften der Klasse 7a und 7d einen spannenden Wettkampf geboten, der erfolgreich für die 7a ausgegangen ist. Bei den Mädchen hat mit Abstand ebenfalls die Klasse 7a gewonnen. Man muss aber allen Mannschaften zugestehen, dass sie bis zum Schluss um jedes Tor gekämpft haben.

Fußballturnier ...

Die Platzierungen: