Informationen der Schulleitung

Verstärkung lächelnd

Wir freuen uns, zum neuen Schuljahr neue Kolleginnen und Kollegen begrüßen zu können.

Ganz neu an unserer Schule begrüßen wir Frau Pooth und Frau Fahrner. Beide Kolleginnen waren schon an anderen Schulen tätig.

Frau Pooth ist am Standort Hesel eingesetzt und unterrichtet die Fächer Englisch, Deutsch, Hauswirtschaft und Wirtschaft. Frau Fahrner erteilt Unterricht am Standort Brinkum in den Fächern Englisch, Deutsch und Kunst.

Nach ihrer Elternzeit sind Frau Baumann und Frau Oltmanns wieder im Dienst.

Ein neuer Lehramtsanwärter, Herr Saathoff, nimmt ebenfalls seinen Dienst auf. Herr Saathoff wird für die Fächer Wirtschaft und Geschichte an unserer Schule ausgebildet.

Bauarbeiten lächelnd

In den Ferien wurden am Standort Hesel die Decken und Beleuchtungsanlagen in allen Flurbereichen der allgemeinen Unterrichtsräume saniert. Als nächstes stehen in Hesel die Sanierungen im naturwissenschaftlichen Trakt und im WC-Bereich an.

Am Standort Brinkum wurde bereits mit der Toilettensanierung begonnen.

Weggang

Für Frau Plate hat sich sehr kurzfristig die Möglichkeit ergeben, an eine Schule in Wohnortnähe zu wechseln. Darum ist sie nicht mehr an unserer Schule tätig.