Brennball- und Völkerballturnier 2013

Zum Ausklang des Schuljahres haben die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen ihr Turnier im Brennball und Völkerball durchgeführt. Mit großem Engagement und Begeisterung gaben die Teilnehmer alles, insbesondere bei der lautstarken Unterstützung ihrer jeweiligen Mannschaften.

cb_20130621_003...

Bei den 5. Klassen hatte die Klasse 5d gleich zweimal Grund zum Jubeln, sie gewann in beiden Turnieren. Den zweiten Platz sicherte sich die Klasse 5c im Brennball, die Klasse 5b im Völkerball.
Bei den 6. Klassen siegte die 6aH vor der 6aR im Brennball. Im Völkerball hatte die Klasse 6bR deutliche 24 Punkte Vorsprung vor der 6aR. Im spontan organisierten Fußballspiel konnte sich  die Klasse 6bR im Elfmeterschießen durchsetzen.
Die Siegerurkunden werden zum Zeugnisausgabetag überreicht.

Und hier sind einige Fotos von der Siegerehrung: