Musical "Ritter Rost"

Ein unvergessliches Erlebnis hatten die Zuschauer bei der diesjährigen Aufführung des Musicals "Ritter Rost". Zu fetziger Musik boten die Darsteller des WPK-Musik der sechsten Realschulklassen ein farbenfrohes Spektakel, welches die Zuschauer immer wieder aufs Neue begeisterte.

Rap, Pop, Blues und natürlich typische Musical-Songs zeigten die Wandlungsfährigkeit des "Ritter Rost", denn keine Aufführung gleicht der Version des Vorjahres, immer wieder kommen neue Stücke und Szenen dazu. Unter der Leitung von Frau Ehrenstein und Frau Bargen übten die Schüler/innen mit großer Begeisterung ihre Rollen ein. Phantasievolle und mit großer Mühe erstelle Kostüme und Requisiten gaben der Vorstellung zusätzlichen Glanz. Für den reibungslosen technischen Ablauf sorgte Herr Priebe.

ritter rost 201...