Ehrung der Jahrgangsbesten

Am letzten Schultag wurden, wie in jedem Jahr, die Schülerinnen und Schüler mit den besten Zeugnissen in einer kleinen Feierstunde geehrt. Herr Clemens, der Vorsitzende des Fördervereins der Schule Kloster Barthe und Frau Fedorowicz übergaben die Urkunden und Geschenke an diese erfolgreichen Schülerinnen und Schüler:

Erstplatzierte:       Bianka Vrieling (H5), Derk Jütting (R5), Albert Breise (H6), Josefine Harleman (R6)

Zweitplatzierte:     Celina Timmer u. Jessica Bloem (H5), Tanja Lonser u. Julia Saathoff (R5)

Aljoscha Bolotov (H6), Marie Potthast u. Julia Meinders (R6)

Erstplatzierte:      Nadine Schoone (H7), Wiebke Preuß (R7), Sonja Augustin (H8), Inga Dirks (R8),

Malte Cerniakowski (H9), Henning Dirks (R9), Rainer Lemke (H10), Jannik Baumann (R10)

Zweitplatzierte:   Stefan Zimmering (H7), Jan Henrik Koppelkamm (R7), Sebatian Evers (H8),

Jan-Ole Wilhelms (R8), Nico Schweer (H9), Malte Broers (R9), Marika Lay (H10),

Malte Hasseler (R10)