Sponsorenlauf 2011

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen liefen die Schüler der Schule Kloster Barthe am Freitag, den 01.07.2011 im Rahmen eines Sponsorenlaufes für die Verschönerung der Schulhöfe in Brinkum und Hesel.

Dank der zahlreichen privaten und gewerblichen Sponsoren kam bei diesem Lauf ein exzellenter Betrag von über 17.000 Euro zusammen.

Der Dank für diese gelungene Veranstaltung geht insbesondere an den COMBI-Markt in Hesel, der die Getränke für die Schüler zur Verfügung gestellt hat, die Eltern, die sich mit tatkräftiger Unterstützung für das leibliche Wohl der Athleten eingesetzt haben, an die zahlreichen Sponsoren und nicht zuletzt an die Schüler, die für diesen guten Zweck bis zu einer Stunde lang ihre Runden drehten.

Hier sind die Fotos:

sponsorenlauf11...