Lesung für die 7. HS Klassen mit der Autorin Annette Weber

Lesung für die 7. Hauptschulklassen mit der Autorin Annette Weber in der Gemeindebücherei in Hesel

Am Montag, den 27.06.2011 durften die Schüler der 7. Hauptschulklassen in der Gemeindebücherei Hesel an einer Lesung der Autorin Annette Weber teilnehmen.

Annette Weber ist dafür bekannt, dass sie Bücher für „Nichtleser“ schreibt. Die Besonderheit dieser Bücher ist, dass sie nur ca. 100 Seiten umfassen, die Schrift nicht zu klein ist, die Texte in übersichtliche Abschnitte eingeteilt sind und die Inhalte die Interessen der jeweiligen Altersklassen treffen.

Die Autorin las Auszüge aus Ihren Werken „Merkt doch keiner, wenn ich schwänze“ und „Im Chat war er noch so süß“ vor. Die Aufmerksamkeit der Schüler hatte sie auf Ihrer Seite. Im Anschluss durften noch Fragen gestellt werden.

Einige Bücher von Annette Weber können in der Gemeindebücherei in Hesel ausgeliehen werden. Also, liebe „Nichtleser“ und natürlich auch „Leser“:  Wer noch eine Lektüre für die Sommerferien sucht, wird hier garantiert fündig!