lächelnd

Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung!

Wie durch Vertreter des Landkreises mitgeteilt, können wir uns auf weitere bauliche Veränderungen an unserer Schule freuen: Die Sanierung der Schüler- Sanitäranlagen wurde uns in Aussicht gestellt.
Im Laufe dieses Kalenderjahres soll an beiden Standorten mit den Arbeiten begonnen werden, wobei am Standort Hesel in diesem Jahr erst in einem Flurbereich die Sanitäranlagen saniert werden. Am Standort Brinkum soll die komplette Sanierung der Schülertoiletten erfolgen.

lächelnd

Zum 01.05.2011 hat unser Kollegium Verstärkung bekommen!

Wir freuen uns, Herrn Kai Müller (Fächer Chemie/Biologie) und Herrn Daniel Döpke (Fächer Englisch/ Sport) an unserer Schule begrüßen zu können.
Herr Müller wurde bis zum Schuljahresende am Standort Hesel eingesetzt, während Herr Döpke die Kolleginnen und Kollegen am Standort Brinkum unterstützt.
Wir wünschen unseren „Neuen“ einen guten Start sowie viele wissbegierige und nette Schülerinnen und Schüler!

Stirnrunzelnd

Unsere Sozialpädagogin Sarah Grönefeld teilte uns leider mit, dass sie die Schule verlässt.
Sie wird ab Mitte Mai eine Tätigkeit beim Landkreis Emsland (in der Nähe ihres Wohnortes Papenburg) als Fallmanagerin in der Einzelfallberatung ausüben.
Wir danken Frau Grönefeld ganz herzlich für ihre geleistete Arbeit, wünschen ihr gutes Gelingen und Erfolg in ihrem neuen Arbeitsfeld.